Shikah-Sensor +?

1 Antwort

Ich glaub mal, ich bin viel zu spät dran mit der Antwort, aber naja...

Du brauchst das Photomodul und den Shieka-Sensor+
Dann brauchst du noch ein Photo von einer Maxi-Durian (also halt, beim Photo machen, Oranger Rahmen um die Fruch. Photo richtig gemacht ergibt die Anzeige: Wurde dem Hyrule-Handbuch hinzugefügt).
Anschließend gehst du über die Karte in´s Hyrule-Handbuch (2xR-Button dürcken) auf dem Slate, und wählst unter "Materialien" das Bild der Durain an. Dann sollte unten rechts "Als Suchobjekt (A)" angezeigt werden. Drücken, Suchen drücken, fertig.

Dann musst du nur noch mit dem Sensorsignal klar kommen^^ was irgendwie keiner Schafft den ich kenn (ich hingegen find den gut)...

Aber naja... nach 118 Tagen glaub ich, wirst du das alles schon selbst herausgefunden haben oder wo anders nachgelsen haben...

Hoffe ich konnte trotzdem helfen.