Wie bleibt man ruhig bei der praktischen führerscheinprüfung?

4 Antworten

In die Ruheliegt die Kraft.
Am Abend vor der Prüfung einen Ausgedehnten Spaziergang.
Wechseldusche kalt/warm ca 5-6 Minuten und dann ruhig schlafen.
Als Schuhe zum besseren gefühl Turnschuhe helfen

Hilft sehr und  wohltuend.

Ruhe bewahren. Abläufe noch einmal in Ruhe durchdenken, nicht nervös werden. Mit einer Person über deine Ängste reden.^^

Das legt sich während der Prüfung wenn du erstmal in so einen Fahrfluss kommst

Ich hatte mir eine Ration Traubenzucker zugelegt und die dann vor der Prüfung gegessen. Hat geholfen.

Viel Glück