Wie bleibt ihr fit, ohne ins Fitnessstudio zu gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einem Fitness Raum Zuhause darin befinden sich:

Ein Fahrradergometer,Einen Ellipsentrainer,Dipbarren,Hantelbank,Langhantel, EZ curling hantel, 2 kurzhanteln, Verschiedene gewichte für die Hanteln,und eine Sportmatte womit ich bodyweight Übungen machen kann.

Abgesehen davon gehe ich gerne Lange spazieren bzw. Wandere. Außerdem Laufe ich auch gerne, dafür kaufe ich mir immer Laufschuhe mit hoher Qualität.

Und obendrauf mein Beruf als Maurer hält mich so oder so in Bewegung 😉 und bei einem ein Familien Haus ist der Haushalt auch schon etwas was einem Fit hält.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, fit)

Heyy,

also ich habe zuhause eine Sportmatte und eine Langhantel mit Gewichten so halte ich mich fit. Außerdem haben wir einen Crosstrainer und gehe manchmal joggen. Ich versuche, effektiven Kraftsport zu machen, leider geht das nicht ganz da mein Zimmer kein gym ist. Trotzdem merke ich dass es an meinem Körper was verändert.

Grüße

Joggen gehen, gibt zahlreiche Sportarten, vereine, calisthenics usw.

Ich schwimme fast jeden Morgen. Ich habe auch einige Geräte Zuhause und müsste gar nicht ins Fitnessstudio, aber dafür bin ich meist zu faul.

Joggen,calisthenics, Kampfsport