Wie bios renamen?

1 Antwort

Der Bios-Renamer ist nur für Mainboard gedacht,die einen Bios Flashback Button auf der Rückseite des Mainboard haben.Ich glaube nicht,dass du so einen Button auf deinen Board hast.

Bios Renamer ist dafür gedacht,wenn man ein Biosupdate ohne CPU und Ram durchführt.Sprich,dass Biosupdate wird nur auf dem nackten Board durchgeführt.

Dazu klickt man auf die Renamer Datei und drückt Enter,dann wird die Biosdatei automatisch für das Flashback umgeschrieben.

Du musst dein Biosupdate direkt im Bios updaten weil du diese Flashfunktion nicht hast.Versuche keine Experimente,denn damit kannst du dein Bios zerschießen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung