Wie bewertet ihr Avatar2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten 120 Minuten fand ich gut, als dann die Kämpfe anfing, fand ich es super langweilig. Insbesondere, weil man genau weiß, wie der Kampf endet.

Ich hätte es besser gefunden, wenn der zweite Teil eine Vorbereitung auf eine Handlung im dritten Teil gewesen wäre.

Außerdem fand ich die 3D Fassung grottig.

Von mir bekommt der Film was die Handlung im ersten 120 Minuten 10 von 10 Punkte. Der letzte Teil 4 von 10 Punkte und die 3D Fassung 1 von 10 Punkte.

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Warum schneidet die 3D-Fassung so schlecht bei dir ab?Würde mich wirklich interessieren

Xearox  27.12.2022, 20:27
@AlpaChinosXxx

Weil da eben kaum was war, was 3D-mäßig zur Geltung kam. Da gibt es andere Filme, die da deutlich besser sind. Zum Beispiel der erste Teil von Avatar, da hat man sich gefühlt, als wenn man wirklich im Film war.

AlpaChinosXxx
Fragesteller
@Xearox

Ich frage ja nur, weil ich noch nie etwas in 3D gesehen habe und das nicht beurteilen kann.Welcher Teil ist denn für dich persönlich der Bessere?

AlpaChinosXxx
Fragesteller
@Xearox

Ok, das zeigt wieder einmal, dass Geschmäcker verschieden sind.Ich liebe Teil 1 auch, aber fand den 2.Teil definitiv besser.Aber danke für deine Meinung.

Ich war in der 3D Fassung und fand es echt gut.

Handlung bekommt es eine 9/10

Optisch eine 10/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlpaChinosXxx
Fragesteller

Ich fand ihn auch super, definitv der beste Film des Jahres für mich.Ich fand dieses Jahr nur Avatar 2 und Bullettrain wirklich gut.Alle anderen haben mich enttäuscht sei es Halloween Kills, Bavarian oder Smile.Der schlimmste war aber immer noch Jeepers Creepers Reborn 😂😂😂🤦‍♂️