wie bewege ich den steinblock in pokemon sonne?

2 Antworten

Hallo,

meinst du die großen, grauen Steinblöcke wie zum Beispiel in den Ruinen der Schutzpatrone?

Das kannst du nur ab einer bestimmten Stelle im Spiel.
Irgendwann kannst du ein Machomei via Pokemobil rufen (Y.Knopf drücken).
Mit dem Machomei geht das.
Zum Schieben stellst du dich vor den Block und drückst A.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren großer Pokemon Fan.
Blaze185
Fragesteller

Wann bekomme ich macomei?

GoldenerDrache  11.12.2016, 11:51
@Blaze185

Hallo,

Machomei bekommst du erst auf der letzten Insel (Poni) von Hapu'us Großmutter.

Ort: alter Pfad von Poni.

Viele Grüße.

GoldenerDrache :)

Danny673  27.07.2021, 12:34

Kann man mit dem machomei auch Felsen zurück ziehen?

In der Story gegen Ende auf der Insel "Poni" auf dem "alten Pfad von Poni" von Hapu’us Großmutter.

~ Lifuu

Woher ich das weiß:Hobby