Wie bestehe ich die Führerscheinprüfung theorie?Morgen muss ich die letzte Führerscheinprüfung ablegen, aber ich kann mich immer noch nicht an die Prüfung?

3 Antworten

Man hat genug Zeit während der Prüfung, sich jede Frage in Ruhe durchzulesen und Videos in Ruhe anzuschauen. Mach dir auf jeden Fall kein Stress. Du solltest auf jeden Fall die Zahlenfragen auswendig können (Man kann in der Lernapp genau nur diese lernen) und mach noch so viele Probeprüfungen wie möglich. Auch morgen vor der Prüfung ruhig so viele Proben durchmachen, wie es dir möglich ist. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in der Fahrenlernen-App nochmal einige Fragen durchgehen und vorallem alle Zahlfragen auswendig lernen. Du kannst nach Kategorie filtern.

Auch die Prüfungssimulationen, so nervig sie auch sind, werden dir nochmal auf die Sprünge helfen.

Für die Theorieprüfung morgen rate ich dir ruhig und gelassen zu bleiben. Guck dir jedes Video so oft wie möglich an, damit du ja nichts übersiehst.

Ich bin mir sicher, dass du das schaffst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lerne heute noch mal die Fragen aus der App auswendig :)
Wenn du die letzten Wochen viel gelernt /geübt hast, sollte dies kein Problem darstellen. So schwer ist die Prüfung nicht wenn man ordentlich gerlent hat :D