Wie besoffen bin ich nach 1 flasche vodka und wie lang dauert es bis es abgebaut ist?

4 Antworten

sehr alte Frage trotzdem zur Vollständigkeit hier mal eine vernünftige antwort: Ne Flasche wodka ist echt ne menge heißt aber nicht das man den löffel abgibt.. mit über 80 kilo wäre man nach einer flasche wodka wohl bei um die 2.5 promille. jetzt gehe ich aber mal davon aus das du die flasche nicht auf ex leer gemacht sondern über mehrere stunden verteilt getrunken hast. damit hat sich die leber ja vom ersten schluck an die arbeit gemacht den alkohol wieder rauszufiltern. die 0.1 promille pro stunde ist ein allgemeiner wert der nicht für jeden gilt und besonders bei jüngeren. wenn man unter 20 ist werden sogar bis zu 0.3 promille pro stunde abgebaut. 10 stunden sollte man also mindestens einplanen aber wenn man wirklich eine ganze flasche wodka leer macht sollte man sich sicherhaltshalber für den nächsten tag nichts vorgenommen haben. was das radfahren angeht: nein dadurch fällt der alkohol pegel nicht ab. die leber arbeitet gemütlich immer im gleichen tempo weiter egal was man macht.

pro stunde baust du nur 0,1 promill ab, also vergiss den nächsten tag

:D So beweist man in wenigen Minuten, dass man dum ist und erstmal die Schein zum geregelten Leben machen sollte.

Ist zwar alt aber wer dumm nur mit einem m schreibt sollte nicht auf Klugscheißer machen :D

0

Wie lange dauert es, bis Vodka abgebaut ist?

Hi Community :) Ich habe mir gestern Abend mit zwei Freundinnen eine Flasche Vodka geteilt (ich hatte ihn zum ersten Mal in meinem Leben getrunken) und war dann auch etwas betrunken! Aber nach einer stunde Tanzen war alles wieder wie vorher! Meine Hemmungen waren wieder da und ich hatte nicht mehr so viel Energie wie vorher, während der Alkohol bei den anderen die ganze Nacht 'gehalten' hatte! Ich bin 17, sportlich, schlank und es war das zweite Wochenende, wo ich etwas hochprozentiges getrunken hatte...es ist doch nicht normal, dass man davon kaum betrunken wird und sich nach einer Stunde wieder nüchtern fühlt oder? Naja ich habe jedenfalls um zwei zuletzt was getrunken und jetzt ist es 17:00h. Ist der Alkohol schon abgebaut? Ich spüre wie gesagt schon lange nichts mehr...

...zur Frage

Haltbarkeit Vodka Lemon ;)

Habe gerade eine alte Flasche Vodka Lemon in meinem Schrank gefunden. Sie ist ein halbes Jahr alt, war schon offen und hat 18 %. Ich habe mal dran genippt und sie schmeckt eigentlich noch. Will sie morgen mit ein paar Freunden leeren. Deswegen ist meine Frage ob sie noch Haltbar ist, weil ich ja nicht für eine Lebensmittelvergiftung oder was weiß ich (entschuldigung für meine Unwissenheit, was dieses Thema angeht) verantwortlich sein will.

...zur Frage

Vodka im Eisfach

Kann die Flasche platzen wenn ich es bis morgen früh im Eisfach las wie lang. Sollte ich se drin haben?

...zur Frage

Sie ist besoffen - kann sie jetzt sterben?

Hi!

Also meine Mutter hat sich heute mit einer dreiviertel Flasche Vodka und 4 Flaschen Sekt besoffen(meine Tante ist gestorben) ! Ich hab sie grade schlafen geschickt kann sie jetzt sterben?

...zur Frage

Vadka Gefahr

Ich und ein Kumpel haben morgen vor Halloween zu feiern und haben eine Flasche Vodka(wir haben davor noch nie Vodka getrunken).

Jetzt meine Frage nach wie viel ml Vodka wird es gefährlich?

Wir haben auch Red Bull und ich hab gelesen das es dadurch echt gefährlich werden kann. Wie sind da die Gefahren?

...zur Frage

Sehschwäche verschwiegen?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und habe seid ca 2,5 Jahren eine sehschwäche, von der nur meine freunde wissen. Ich habe es meinen Eltern verschwiegen, weil keiner aus meiner Familie eine sehschwäche hat. Normalerweise sollte ich auch keine haben, aber ich hab mir mal kokosöl auf meine wimpern geben (Sie sollten dadurch anscheinend länger werden), meine Augen haben getränt und ich sah verschwommen, bin aber so schlafen gegangen. Am nächsten morgen sah ich nicht mehr gut. Ich habe Angst es meiner Mutter zu erzählen da sie dann sagt das es von Handy kommt und dann stark darauf achtet, dass ich kaum noch am Handy bin oder wenn ich ihr die Wahrheit erzähle, wird sie mich glaub als dumm abstempeln. Ich werde ihr nichts sagen und warten bis sie das in 1 jahr herausfindet, wenn ich den sehtest für den führerschein mache oder ich war am überlegen mit 16 einen sehtest zu machen und mir selber eine Brille und Kontaktlinsen kaufen, falls ich das noch nicht mit 16 Darf, würde ich mir kontaktlinsen von dm kaufen. Meine sehschwäche ist nicht schlechter geworden, was es glaub auch nicht wird, da ich es nur durch Öl bekommen habe. Heißt es das ich noch Öl in meinem Auge habe oder dort etwas kaputt gemacht habe? Und es gibt doch sicherlich paar Methoden für zuhause, die die sehschwäche verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?