Wie besige ich Springtrap?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ich errinere mich noch gut an diesen Kakalakenzüchter der ging mir schon manchmal auf die Nerven du musst auch darauf achten das er nicht in der Ventilation ist mit "Map Toggle" und mit den Kindersounds musst du ihn unbedingt weit weg von dir bringen und die Phantom Animaltronics können dir egal sein die können dich nicht töten und soweit ich mich errinern kann kann man die nicht weg steuern oder hast du andere probleme im spiel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gameboy880
Fragesteller

Aber ich kann in auf den Kameras nie entdecken

Gameboy880
Fragesteller
@Anonym7213

Was denn für ein Scanner? Ich glaube ich habe das Spiel nicht ganz verstanden

Anonym7213  12.11.2023, 21:11
@Gameboy880

Ist halt ein bisschen her das ich das game spielte ich hatte es nur so in errinerung es kann sein das es nicht so ist

Auf den Kameras ist er schwer zu entdecken. Man muss ganz genau schauen. Dann wenn du ihn findest musst du ihn von dir weg locken mit den Audio Lures.

Wenn er in nen Schacht geht kann man das leise hören. Einfach dann den jeweiligen Schacht mit Map Toggle und dann Doppelklick auf die Kamera schließen.

Immer wieder reparieren wenn Sachen kaputt gehen und zuletzt: in Fnaf 3 spielt Glück ne GROßE Rolle.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Bei den Kameras sieht man den fast gar nicht. Der muss weggelockt werden und dann kannst du den im Schacht besiegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹