Wie beschreibt man seine Familie auf französisch?

2 Antworten

Hey;)
Ich würde es gar nicht machen ich kann die Sprache nicht leiden ^^ aber wenn du es machen willst dann kannst du es vt o machen:
Bonjour c'est ma famille.

Laisse me commencer avec ma maman (nome) elle est xy and et elle aime (hobbys). Et maintenant mon papan (hobbys une so weiter)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen:)
Lg

achwiegutdass  25.04.2017, 01:05

Nein, damit hilfst du bestimmt nicht: das ist einfach kein Französisch.

derNils1999  25.04.2017, 20:06

das ist französisch.

So wie du deine familie auf deutsch beschreiben würde, nur halt auf französisch

DJFlashD  24.04.2017, 23:25

würdest*

HashiramaSenju1
Fragesteller

sehr hilfreich

2Titou04  25.04.2017, 09:03
@HashiramaSenju1

Natürlich ist es sehr hilfreich. Oder willst du vielleicht, dass wir deine Schularbeit erledigen? Das musst du ja selber machen. Du lernst ja Französisch, ich bin mir sicher, dass du ein bisschen Französisch kannst