Wie beschreibt man den Sex mit einer Frau also Lesbensex. Was macht man dabei?

4 Antworten

Hey,
kann ich dir sagen habs selber mal ausprobiert. (War damals so in der Findungsphase)

Auf jeden Fall lief das ganze ganz harmonisch ab und es hat mega viel Spaß gemacht. Das Vorspiel war fast so wie mit einem Mann.

Und das eigentliche bestand darin das wir Hände und co. eine Etage tiefer eingesetzt haben, aber so genau werde ich das jetzt nicht sagen.

LG

Phoenix12215

Solablack  21.06.2022, 20:45

Hast du es bereut das du es ausprobiert hast?

Verschiedene Stellungen ausprobieren und zärtlich sein.. Sinnliche Massagen haben den Vorteil das man entspannt dabei ist und Lust bekommt.. Intensive Zungenküsse machen Lust auf mehr.. Sich gegenseitig verwöhnen, auch kuscheln ist sehr schön.. Auf Wünsche der Partnerin eingehen.. Vertrauen schenken und sich führen lassen..!! Aber anstrengend und wild kann es auch werden, wenn man richtig in Fahrt ist ;)

Bin selbst Lesbisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung