Wie bereitet man sich auf eine programmier Klassenarbeit vor?

1 Antwort

Deine Unterlagen noch einmal durcharbeiten .

Je nach Lehrer sind Definitionen gefragt , Fehler finden . Code Ergänzen. Diagramme machen, ER Model , OOP , Datenbak 3. Normalform , funktionen , datentypen , boolische Werte , operatoren, vergleiche , reskursive Funktionen . Kann man halt so nicht eindeutig sagen . Aber eigentlich sagen die einem was wie drann kommt . Fragen kost ja nix .

Definitionen schreib ich immer nochmal zusammengefasst ab . Da gehts vom Stift durch die Hand ins habtische Lernsystem . Was per Stift geschrieben wurde erinnert sich besser.