Wie berechnet man den Grundumsatz von Jugendlichen?

2 Antworten

energetisch betrachtet ist das egal, vom Wachstum her ist es denke ich zu vernachlässigen.

insofern, ist es schon relativ und von daher egal!

wer kann schon sagen das alle Jugendlichen gleichmäßig wachsen...

somit sollte man es einheitlich betrachten und die Formel mit der Begründung das außen vor zu lassen benutzen!

Nimm doch den von Erwachsenen, du bist 14 willst ja wahrscheinlich noch n bisschen wachsen und so.

Wie berechnet man diese Bestand- und Lagerkosten mit den Formeln der Lagerkennzahlen?

Wie rechnet man mit der Lagerkennzahlen Formel bei Excel?

...zur Frage

2. binomische Formeln?

Wie berechnet man die 2.binomische Formel ???

...zur Frage

Frage zum Grundumsatz. (Abnehmen und so.)

Hallo erstmal! Also ich hätte eine Frage zum Grundumsatz und Leistungsumsatz. Ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet und die haben mir dort meinen Grundumsatz und Leistungsumsatz berechnet. Also der Grundumsatz beträgt 1600 Kcal und der Leistungsumsatz 2400 Kcal. Leider habe ich vergessen zu fragen was das genau heißt. Könnte mir das hier vielleicht jemand erklären. Ich möchte gerne langsam abnehmen. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Gesund abnehmen - Grundumsatz und Gesamtumsatz

Habe meinen Grundumsatz berechnet: 1300 Kalorien

Mein Gesamtumsatz liegt bei 1800

Man sollte ja nicht mehr als 500 Kalorien Defizit haben...also das heißt wenn ich Sport machen und mich bewege dann darf ich doch nur 1300 Kalorien zu mir nehmen richtig???

Möchte jetzt alles richtig machen und nichts mehr falsch machen (zu wenig essen)...

...zur Frage

Was denken Erwachsene über Jugendliche in der Pubertät?

Ich habe in der Schule mommentan das Thema Aufklährung. Wir haben ein Blatt erhalten wo diese Frage da oben auch vorkommt. Also schreibt bitte ein Kommentar, was ihr von uns Jugendlichen denkt. Diese Frage geht natürlich NUR an alle Erwachsene. (Natürlich sind FAST alle auf gutefrage.de Erwachsene). ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?