Wie bequem findet ihr leggings?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

sehr bequem 91%
unbequem 5%
sehr unbequem 5%
bequem 0%
ganz in ordnung 0%
mittelmäßig 0%
nicht so bequem 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr bequem

vor allem im gegensatz zu jeans wahnsinnig bequem! der stoff ist schön weich, nirgends bilden sich diese blöden harten falten sobald man sitzt, sie passen sich perfekt den beinen an und sorgen so für viel beweglichkeit (natürlich braucht man dafür die passende größe). anders als jogginghosen liegen sie eng an, weshalb sie auch recht warm geben (besonders sogenannte thermoleggins), weil am fußende keine kalte luft rein zieht. für sport und chillen definitiv meine lieblingshosen, für arbeit / uni / schule / shopping / partys etc. aber leider meistens nicht schick genug...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sehr bequem

Es gibt doch für daheim fast nichts besseres. Wo andere zu Hause weite Jogginghosen tragen, habe ich lieber meine Leggings an. Ich finde den enganliegenden Sitz sehr angenehm und fühle mich damit sehr wohl.

sehr bequem

Ich trage Leggings Zuhause, beim Sport und bei kalten Temperaturen auch drunter. Ich mag den glatten, eng anliegenden Stoff und die Bewegungsfreiheit, die man in ihnen hat! Da ich sehr sportlich bin, betonen sie auch optisch sehr schön meine Beine und Po. Meine Freundin findet es mega scharf, mich so zu sehen! 😉 Ich habe auch Leggings aus Leder, die ich zu einem passenden Anlass gern in der Öffentlichkeit tragen möchte.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Leggins, Bequem)
Phlan79  06.06.2019, 14:37

Wow, ist das ne coole Leggings. Wo bekommt man die ?? Habe auch ein paar mit all over print

VanilleHonig  07.06.2019, 08:19
@Phlan79

Hallo! 🙋🏻‍♂️ Das ist eine Leggings von BTOPERFORM. Ein Sportswear-Label aus Korea. Auf deren Internetseite sind die Preise zwar in $, die gibt's aber auch in etwas kleinerer Auswahl bei Amazon. Habe davon mittlerweile schon 5 Stück im Schrank plus ein paar Shirts! 💁🏻‍♂️

sehr bequem

Die Dinger waren vor gefühlten 100 Jahren schon mal sehr in Mode, bei Männern und Frauen. Ja, sie waren sehr bequem, aber sie sahen/sehen absolut scheusslich aus.

In manchen Herrenkreisen nannte man die Dinger auf Frauen bezogen, die häufiger als Männer diessleben trugen, "Taubstummenhosen",.."man versteht kein Wort, sieht aber gut wie sich die Lippen bewegen.."

sehr bequem

Für mich sind Leggings in der Freizeit das bequemste Kleidungsstück. Da es Leggings in der Materialstärke von dünn bis zu Thermoleggings in dick und warm gibt das ideale Kleidungsstück das jede Bewegung mitmacht ohne einzuengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung