wie benutzt man eine Wimpernzange?

12.03.2025, 06:59

meine Wimpern passen da auch nicht alle rein, muss man das so 2x machen? Ich glaube da stimmt was nicht, weil eig passen doch alle Wimpern rein, meins ist irgendwie nicht breit genug

3 Antworten

Ganz ehrlich: googel das! Ein Video oder eine Fotostrecke werden dir viel mehr helfen, als was hier jemand zusammen schreiben kann.

Das einzige was ich dir unbedingt ans Herz legen würde ist, die Wimpern ungeschminkt zu biegen und erst danach Mascara o.ä. aufzulegen.

Warm machen muss man die Wimpernzange nicht. In der Regel muss man die Zange nicht zweimal ansetzen, aber man kann, da spricht nichts gegen. Dass einem der Griff bei der Benutzung etwas in die Wange drückt, ist auch nicht ungewöhnlich.

Also du ich hab eine Wimper Zange von essence aus dm. Die ist genau perfekt und es tut hatnicht weh. du lässt deine augen ofen, gehsz mit der Wimpern zange dran und machst einfach. Es ist erstmal nicht schlimmeren nicht alle Wimpern rein passen, mach erstmal so wie du dich wohl fühlst und übe bisschen

HAHAHAHAHA😂😂😂😂

Sorry wenn ich lachen muss🥲

keine sorge ich hab das auch mal mit der wimpernzange von meiner kleinen Schwester versucht und irgendwie haut das auch nicht so richtig hin. Ich will meine Wimpern nicht dafür opfern😭😭

frag entweder ne Freundin (der du vertraust^^) ob sie dir helfen kann oder lass es lieber :3

LG Crazybadgirl517 ✨✨

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 07:05

zu lachen ist crazy

Crazygoodgirl  12.03.2025, 07:07
@chicken4Wings

Ich finds funny😂😂

komm mit solchem Zeug eh nicht klar. Meine Wimpern sind schon schön genug✨💅