Wie benutzt man ein Bidet richtig?

2 Antworten

Heute werden leider keine richtigen Bidets zur Reinigung der Genitalien mehr gebaut, man kann sie bestenfalls als Fußwaschbecken bezeichnen. "Richtige Bidets" besitzen eine "Dusche von unten", so dass man sich ganz normal wie auf eine Toilette setzen kann, um dann über die Armaturen die Dusche betätigen und damit eine wunderbare Reinigung vornehmen zu können. Ich habe vor rund 22 Jahren noch eines dieser seltenen echten Bidets bekommen. Wie man die Reinigung mit den heutigen Bidets durchführen soll, ohne sich zumindest "unten herum" auszuziehen, ist mir schleierhaft. Friedemax (71)

Benutzung von Bidet als Kinderwaschbecken möglich?

Da wir jetzt in ein Haus ziehen, das ein Bidet besitzt, und wir damit nichts anfangen können, wollte ich wissen, ob man dies auch als Kinderwaschbecken verwenden kann?

Ich finde das Bidet blöd - es nimmt Platz weg obwohl man das Ding ned benutzt. Da wir kleine Kinder haben, wäre das die ideale Höhe als Kinderwaschbecken.

...zur Frage

Was ist besser, Dusch-WC oder Bidet?

Welche Vorteile hat ein Bidet gegenüber einem Dusch-WC? Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein Dusch-WC viel praktischer ist, weil dort das Wasser besser dort hinkommt wo es soll, weil da eine Düse ausfährt, wenn man auf dem Knopf drückt, während ein Bidet lediglich einen Wasserhahn hat und nicht unbedingt gewährleistet ist, wo das Wasser hinkommt. Hinzukommt, dass man zusätzlich Platz braucht und wenn man jemanden mobilisieren muss, aufgrund Pflegebedürftigkeit, hat man doppelte Arbeit. Gibt es aber Vorteile eines Bidets gegenüber einem Dusch-WC?

...zur Frage

wellensittich lustlos piept nicht mehr

Hallo Ich weiß grad nicht was los ist.. mein wellensittich piept nicht mehr und sitzt einfach nur rum, hat lust auf nix, eigentlich lässt er sich nicht gern anfassen an den Flügeln usw er fliegt immer weg eigentlich aber jetzt ist es ihm ganz egal . Ich hatte ihn eben mit ein bisschen gurken gefüttert, vielleicht liegt es daran, dass sein kot jetzt sehr flüssig und sehr sehr sehr warm ist? ?! Es ist wirklich richtig warm... er sitzt in seinem kafig und macht die augen zu und das seit stunden....

Was hat er ?habt ihr ne idee?

...zur Frage

Komische Hubel am After

Immer wenn ich aufs klo gehe also groß mache, kommen beim drücken immer so kleine hauthügel (einer groß der andere klein) die bleiben nach dem stuhlgang für 6-10 min und gehen dann wieder von alleine weg, ja nach drücken werden sie größer und rot bis blau, oftmals berennen diese 2 hubel auch, weiß jemand was das ist? es ist mir zwar unangenehm aber muss ich damit jetzt zum arzt?? was kann das nur sein?!

...zur Frage

Wie einem Typen so richtig heimzahlen? Das es wirklich sitzt

Ich möchte es jemandem so richtig heimzahlen das er mich ein Jahr einfach nur benutzt hat.

...zur Frage

Was macht man als Physiker?

Was macht man eigentlich als (Astro)Physiker den ganzen Tag lang?

sitzt man da nur rum, denkt nach und guckt sich Daten am Computer an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?