Wie benutzt man Buddelsocken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Socken 50%
Nichts davon, sondern:... 30%
Schuhe 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts davon, sondern:...

Hallo,

man kann die Buddelsocken sowohl als Schuhe, als auch als Socken verwenden. Vor allem im jungen Alter, wo die Kinder eher noch Krabbeln benötigt man keine extra Schuhe. Da ersetzen die Socken die Schuhe oder werden über die Krabbelschuhe rübergezogen. Somit bleiben die Schuhe/ Füße sauber und die Kinder können trozdem Spaß haben.

Bei älteren Kindern kann man die Socken dann als extra Schutz für die Füße benutzen. Sprich man zieht ihnen zunächst die Buddesocken an und darüber dann ihr Gummistiefel. Sollte jetzt trozdem Wasser in die Stiefel kommen bleiben die Füße trozdem trocken und sauber.

hannazimmerman  22.02.2020, 12:04

Hallo, kannst du mir eine Freundschaft anfrage schicken?

Socken

Ich ziehe meine Buddelsocken immer unter die Gummistiefel und über die Matschhose. Meine Füßlinge sind dann noch mit Schlössern gesichert, damit ich sie und die Matschhose nicht ausziehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uepoiuztrewq987  14.06.2021, 15:31

Meine Eltern haben mir sogar eine ganz spezielle Matschhose anfertigen lassen, die ich immer anbekomme, wenn sie sauer auf mich sind. Da sind die Buddelsocken gleich fest angebracht und man kann sie so manipulieren, dass ich darin nur noch watschelnd oder gar nich mehr laufen kann

uepoiuztrewq987  21.06.2021, 17:31
@SaphireanSierra

Das weiß ich selber nicht so genau. Man kann aber irgendwie die Sohlen manipulieren, sodass ich darin quasi dauernd abrutsche und eben nur noch ungeschickt gehen kann oder gleich krabbeln muss.

Tells Buddelfüßlinge für Krabbelkinder

Die wasserdichten ungefütterten BMS Matschfüßlinge sind perfekt für kleine Krabbler, die noch nicht laufen können, aber trotzdem gerne draußen unterwegs sind um die Welt zu entdecken. Erspart das lästige an und ausziehen von Schuhen, die zum Laufen sowieso noch nicht benutzt werden können.

Ideal zum Überziehen über weiche Krabbelschuhe die dadurch sauber bleiben. Elastischer Gummizug für perfekte Anpassung

  • Lieferumfang: 1 Paar, Farbe wählbar
  • weiches und angenehmes Obermaterial
  • vielseitig nutzbar im Sandkasten, auf der nassen Wiese, im Urlaub am Sandstrand, in der Wald Krabbelgruppe
  • für kleine Füßchen in Krabbelschuhen oder dicken Socken ( Innenlänge ca. 13,5 cm )

Quelle:

https://www.pinokids-shop.de/tells-baby-buddelfuelinge-buddelsocken-fuer-krabbelkinder

Nichts davon, sondern:...

Hallo,

also ich muss solche Buddelsocken immer unter meinen Gummistiefel anziehen. Sie sollen das Wasser, was in die Gummistiefel läuft abhalten und gegen den Gestank der Schweißfüße helfen.