Wie benutze ich richtig den chunkloader?

Chunkloader - (Minecraft, Chunkloader)

3 Antworten

FTB Infinity nutzt die FTB Utilities. Öffne dein Inventar, dort links siehst du eine Map. Mit dieser kannst du deine Chunks Claimen und diese Chunks dann auch Chunk Loaden.

Ich glaube strg und linksclick mit der Maus. Könnte auch alt und linksclick sein.

Der MFR Chunk Loader ist ziemlicher mist.

misterbobo
Fragesteller

Ja ich find den auch echt Mist

oder auf Youtube ein Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=tJB1qmFpu9s

misterbobo
Fragesteller

Danke. Kennst du eine andere Möglichkeit Chunks zu laden ohne diese großen energie aufwand.

Askpro  14.06.2017, 22:01
@misterbobo

Oder du erstellst dir einen 2. Minecaft Account und machst aus deine Welt einen Server und stellst dich in den Cunk, der geleden werden soll.

Ich glaube das ist etwas zu aufwendig.