Auf welcher höhe ist in FTB Infinity Charged Certus Quartz zu finden?

2 Antworten

Es spawnt genau da wo normales certus quartz spawn teils auch in den gleichen Erz Adern

Zwischen Eisen und Kohle, also das normale Quartz, Charges Quartz ist auch da, nur halt ein wenig seltener.

Also auf ungefähr 30 ?

0
@DSSP29

So etwa, ab dann, du findest es eigentlich überall.

0

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

HalliHalli ich suche bei FTB Infinity Lite 1.10 Salz und Schwefel?

Gibt es eine genaue beschreibung wo ich salz und schwefel finde oder in FTB Infinity Lite 1.10 oder kann jemand wer sagen wo ich es finden kann

...zur Frage

FTB Infinity Server RAM?

Wie viel GB RAM benötigt ein Minecraft Server damit FTB Infinity ohne Probleme läuft?

...zur Frage

FTB Infinity stürzt ab ohne Crashlog

Ich versuche seit einigen Tagen mit meinen Freunden auf einem Server FTB Infinity zu spielen doch jedes mal wenn ich meinFTB Infinity starten will stürzt es bei dem Weißen Ladebild ab.. Habe schon Infinity neu installiert und den ganzen FTB Launcher auch aber es geht immer noch nicht jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

...zur Frage

FTB Lite, Applied Energistics nach installieren,kein Certus Quartz Ore?

Hallo, ich habe die Tage FTB Lite auf einem Server installiert und habe natürlich gebaut. Ich würde gerne applied energistics,bzw. habe es schon. Aber ich finde kein Quartz Ore. Ich möchte aber meine Welt behalten und meine Häuser.

Kann man da was machen ?

Danke schonmal.

MfG Steven

...zur Frage

Infinity Server?

Ich suche einen FTB Infinity ( FTB Launcher )Server der am besten Deutsch oder Englisch ist? Ich finde nämlich keinen vernünftigen Server

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?