Industrial Craft2 Steel Ore finden

2 Antworten

Stahlerz gibt es nicht.

Je nachdem, welches Modpack du spielst gibt es mehrere Möglichkeiten, an Stahlarten zu kommen.

Für Industrialcraft brauchst du den Stahl von Railcraft.

Du musst in dem Falle entweder einfach Eisen in den Ofen tun (falls der Mod etwas älter ist) oder dir einen Hochofen bauen. Hier eine Anleitung dazu: http://feed-the-beast.wikia.com/wiki/Blast_Furnace

Dieser Ofen ist eine Multi-block-Struktur, funktioniert also nur, wenn alle Blöcke richtig platziert sind.

Ah! Jetzt verstehe ich! vielen Dank du Kriegst morgen hilfreichste Antwort

Ich glaube im Zusammenhang mit Tinkers Construct musst du das in ner Smeltery legieren ...