FTB Infinity Energiequellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atom ist viel zu viel Arbeit.

Gibts bei Infinity Compact Windmills? Dann würde ich die Windmühle mit Iridiumrotor empfehlen.

Ansonsten mit Compact Solar Arrays. Ist am wenigstens Arbeit hinterher :P

Oder Lava per EnderTank aus dem Nether pumpen und in Generatoren IC-Storm erzeugen.

Sucht ihr noch Mitspieler? Bin auf der Suche nach einem FTP-Server, da meiner in eine Woche leider down geht.

Bin m, 21, kein griefer :D

Würde mich, wenn man sich gut versteht auch bei den monatl. Kosten beteiligen.

Raffael2407  13.08.2016, 19:37

Habe eine Frage an dich. Kann es sein das das normale Infinity weg ist und durchs neue Evolved ersetzt wurde? Ich finde das normale nicht. Bei mir mach Evolved nur Probleme. Absturz etc etc., obwohl mein Mac richtig gut ist. Hoffe verstehst mich.

So wie es aussieht kennst du dich damit sehr gut aus.

Danke im Vorraus! 😜👍🏽

Solar. Habe mittlerweile HV :3 ist aber au etwas teuer xD

@blackhawk2014

Habe einen Feed the Beast server.

Schreib mal zurück :D