Wie aktiviere ich den chunkloader auf einem Nitrado Server (Wir spielen das Modpack FTB invinity evolved)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Chunkloader mod ist Standardmäßig deaktiviert.
Den musst du erst aktivieren.
Da sollte dir dann Google helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PakepAnonym
28.07.2016, 21:02

Ich habe schon gegoogelt finde aber leider nichts...

0

Du musst den Performenc modus beim Server deakivieren da er sonst nach einer gewissen Zeitabschaltet un du musst einfach einen Chunkloader craften und in der Welt plazieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PakepAnonym
28.07.2016, 20:10

das problem ist wir können den chonkloader nicht craften und im NEI wird er uns auch nicht angezeigt....

0
Kommentar von df3001
31.07.2016, 17:16

Kann es sein das ihr den Mod bei Modpack bearbeiten entfernt hat ( chicken Chunks)

0
Kommentar von PakepAnonym
01.08.2016, 03:08

Nein wenn wir das Rezept in den crafting Table legen kommt da chunkloader -1....

0

Was möchtest Du wissen?