Wie aktiviere ich den chunkloader auf einem Nitrado Server (Wir spielen das Modpack FTB invinity evolved)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Chunkloader mod ist Standardmäßig deaktiviert.
Den musst du erst aktivieren.
Da sollte dir dann Google helfen können

Ich habe schon gegoogelt finde aber leider nichts...

0

Du musst den Performenc modus beim Server deakivieren da er sonst nach einer gewissen Zeitabschaltet un du musst einfach einen Chunkloader craften und in der Welt plazieren

das problem ist wir können den chonkloader nicht craften und im NEI wird er uns auch nicht angezeigt....

0

Kann es sein das ihr den Mod bei Modpack bearbeiten entfernt hat ( chicken Chunks)

0

Nein wenn wir das Rezept in den crafting Table legen kommt da chunkloader -1....

0