Also so wie ich es aus der Nummer sehe kann es nur Paysafe sein. Löse ihn bei Fortnite einfach mal unter Paysafe ein. Probieren geht über studieren. Aber die Karte muss mindestens 10 Euro Wert sein um dann 1000 vBucks einzukaufen! (könnte sein das es deswegen nicht geht?
Ansonsten bringt es erstmal nichts

...zur Antwort

Naja. Es hat auch was mit Erlebnisen zutun. Träume kann mann nicht kontrollieren. Und dein Fetisch ist normal. Jeder Mensch hat sein eigenen Fetisch.
Hoffe das ist ein bisschen erklärbar. Konnte sonst keine Richtige Antwort darauf finden.
LG

...zur Antwort

du  auf jeden fall damit zur Beratungsstelle gehen. das ist in fall für erfahren berater

...zur Antwort

haben die katzen den bei dir einen kratzbaum?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.