Warum staubsaugt mein vater jeden tag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeden Tag?

Das ist schon etwas oft. Doch wahrscheinlich hätte es dein Vater gerne sauber. Jetzt ist es aber so, dass mit einem normalen Staubsauger die Wohnung nie richtig sauber wird. Diese Geräte blasen trotz den teuren Filtern immer viel Feinstaub hinten raus. Man riecht es auch. Dieser Staubsauger- Mief bleibt ca. 2 Tage in der Luft. Dann verbinden sich die Staub- Partikel und fallen runter. Jetzt weisst du woher der viele Staub auf den Möbel kommt.

Staub stinkt und ist ungesund.

Darum ist feucht abstauben oder gleich feucht wischen die besser Wahl. Dann riecht es wieder gut.

Durch tägliches Staubsaugen wird das Problem immer schlimmer.

Lass dir einen Delphin Staubsauger zu Hause vorführen. Das wäre was für deinen Vater. Dieses Gerät bläst nur saubere Luft hinten raus. Eine Wohltat für alle. Damit gleich noch abstauben und endlich ist es schöne zu Hause. Sogar die alten Matratzen kannst du damit saugen und du wirst staunen, was alles raus kommt.

Dein Vater müsst dann nicht mehr jeden Tag ........


Ich denke, er mag es sehr sauber...

schick mir deinen vater

Dner05 20.01.2017, 18:43

warum?

0
rafaelmitoma 20.01.2017, 18:45
@Dner05

natürlich will ich auch jemanden gebrauchen könnte, der bei mir saugt, das könntest du ja auch tun, statt dumme fragen zu stellen

3

Weil er reinlich ist. 

Damit es zuhause sauber ist

Was möchtest Du wissen?