Zu streng und pingelig bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du so religiös, dass dir sowas wichtig ist? - Dann such dir besser ein Mädel mit der Gleichen Religion, die solche Sachen genau so sieht wie du.

Wenn nicht, dann spring über deinen Schatten und sei so liberal, aber mache Ihr dann später keine Vorwürfe deswegen oder versuch gar ihr sowas zu verbieten. Jeder Mensch darf so sein wie er ist, lieb ihn dafür oder lass es.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann man sich auch davor schützen sich auf einen anderen Menschen wirklich einzulassen. Anstatt Perfektion zu suchen würde ich empfehlen dir selbst den Spiegel vorzuhalten, um zu gucken, was bei dir nicht rund läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pingelig?

Nein, Du wurdest so erzogen. Dir wurde 21 Jahre erzählt, wie "anständige" Frauen sein müssen und was sie dürfen bzw. nicht.

Schau, wenn ich meinen Kindern ein Leben lang eintrichtere, dass Bakterien oder Spinnen die reinsten Monster sind, dann werden sie diese Meinung haben und entweder stets die Desinfektionsmittelchen in der Hand halten oder panisch schreiend wegrennen, wenn sie eine Spinne sehen.

Ich glaube auch - nachdem Du mit dieser Ansicht, was Frauen angeht - unterbewust Schiss vor der Reaktion deiner Eltern/Freunde hast. Das sie Dich verurteilen, wenn Du "so eine" Frau zur Freundin hättest.

Stell Dein Herzgefühl und den Mensch (in dem Fall die Frau) in den Vordergrund und nicht dessen Vergangenheit. Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du ein ganz normales Leben geführt hast, sie dich aber nicht will, weil ihr an deiner bisherigen Lebensweise etwas nicht in ihr Konzept passt.

Überlege, ob Du eine moderne, selbständige Frau an deiner Seite möchtet oder eine die Deine religiösen Ansichten teilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du hast einfach Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du entscheidest wer deine wahre liebe ist und welcher Charaktere zu dir passt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achh..selbst nicht mal das sein was du erwartest...ist dumm 😑 Du kannst natürlich wollen dass sie Jungfrau ist usw...aber ich find es dumm weil du bist es selbst nicht auch bei den anderen Sachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesteProfilEy
25.09.2016, 00:32

nööö ist nicht dumm. hat damit absolut nix zu tun. er kann erwarten was er will, er muss das nicht selbst erfüllen ;) wenn sie es annimmt...

0

Was möchtest Du wissen?