2 Antworten

Steht doch in der Beschreibung... Der Uploader ist aber davon ausgegangen dass alle schon OpenIV haben, falls du es noch nicht hast hier ist der Download Link: https://de.gta5-mods.com/tools/openiv
Nach downloaden wird dir glaubig das wichtigste von OpenIV erklärt falls nicht, schau dir ein Video an.

Daher dass Rockstar Games nicht will dass es Mods für GTA V gibt reicht es nicht mehr einfach die Dateien in den Pfad zu ziehen, du musst jetzt einen Mod Ordner machen und den Pfad den du modden willst darein ziehen.
Ich empfehle dir übrigens auch Mods lieber von https://de.gta5-mods.com zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liongamer2
15.05.2016, 13:52

Ich habe alles so gemacht wie es im Video beschrieben wurde, nur weiß ich nicht wo man dieses Auto findet und es steht nicht in der Readme drin.

0

Gibts kostenlose gta v mods womit ich geld machen kann und wie macht mann das. Wie funktioniert das.

Auf Ps3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?