Wie benenne ich eine Link-Adresse um?

5 Antworten

Ich hoffe, Deine Frage richtig verstanden zu haben. Wenn Du z.B. in Word eine beliebige Internet-Adresse eingibst, z.B. "www.onkel.de", und direkt hinter dem letzten Zeichen die ENTER-Taste drückst, dann verfärbt sich die Adresse, sie wurde vom System als Link erkannt. Jetzt kannst Du mit dem Cursor in die gefärbte Adresse hineinfahren und den Text beliebig umschreiben, z.B. auf "hier" oder "dort". Die Verfärbung bleibt dabei, die Funktion des Links wird nicht beeinträchtigt. Probier das aus!

In html kannst Du jeden Link individuell beschriften.
Schau Dir einfach mal von einer beliebigen Seite mit ähnlichen Links den Quelltext an (rechte Maustaste und "Quelltext" auswählen), da findest Du sicher passende Beispiele. ^^

Du musst das Wort "hier" einfach nur mit dem Link hinterlegen den Du willst. Wenn du einen Link hast den man durch anklicken eines Bildes erreicht musst ja das Bild auch nicht ändern. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Kann mir jemand den absoluten Link schicken, um sich bei "stern.de/noch-fragen zu REGISTRIEREN. Ich finde gar nichts?

...zur Frage

Anhang-Seite bei Wordpress

Hi, kann man die Anhangseite bei Wordpress irgendwie löschen? Wenn ich eine Seite erstelle auf der ich ein Link hinterlege, dann soll sich das hinterlegte Dokument mit einem Klick auf den Link öffnen und nicht erst noch auf der Anhang-Seite erscheinen. Ich habe es auch schon mit der Medien-Datei versucht aber da wird auf der finalen Seite dann eine Fehlermeldung angezeigt.

Geht das nicht alles irgendwie einfacher? Ohne Anhang-Seite oder Medien-Datei? Hiiiiilfeeee!!

...zur Frage

Kann man bei Amazon auch privat verkaufen?

Und falls ja, wo muss man sich dort registrieren oder läuft das über das normale Käuferkonto bei Amazon ab. Finde irgendwie nicht den Link zum Registrieren.

...zur Frage

Wie nennt man einen Link um

Genauere Beschreibung: Also , wenn ich will auf eine seite schreiben .... dazu >Hier klicken< wenn man dann drauf klick offnet sich eine i-net seite Wie mach ich das jz das ich den link " umbenenne?

...zur Frage

XBox One E-mail Adresse bestätigen?

Moin

ich hab mir eine XBox One gekauft und bin dabei sie zu installieren und nun bin ich an dem Punkt wo ich meine Mail Adresse eingeben musste und sie jetzt bestätigen muss! Ich bekomme eine Mail mit dem Link wo ich draufklicke und ich komme auf die seite von Microsoft aber nur ein weißer Bildschirm dann klick ich bei der XBox auf "Link angeklickt" aber das wird nicht akzeptiert. Bitte um hilfe !!!

Lg Nik1234

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?