Wie bemerke ich ob das Kondom gerissen ist?

3 Antworten

merken: meisten fühlt man es iwie. mit glück hört mans vielleicht mal (je nachem warum und wie er reißt) - ansonsten hol nen raus und schau nach.... und ja, wenns zu spät is, dann is kein sperma drin. und meistens is der gummi dann nur noch n ring der um dein penis gewickelt is.

warum: unterschiedliche gründe... falsche anwendung, falsche größe, nicht feucht genug, beim einführen nicht aufgepasst, vorhaut nach vorne gerutscht und daher kondom an falscher stelle auf spannung usw...

ylvimariespl100
Fragesteller

Also wenn am Ende noch das Sperma drinnen ist und man den Penis auch noch „zusammen presst“ und selbst da nichts raus geht ist es nicht gerissen und alles ist gut gegangen oder?

DodgeRT  19.08.2019, 23:02
@ylvimariespl100

du hattest noch nie sex oder n gummi drüber, oder?

wenn der gummi reist dann meist im vorderen teil durch die stoßbewegung schiebt sich des ganze dann wie ein schlauch hinten am penis zusammen. vordere teil vom penis is dann schutzlos und du spritzt in die frau.

des sieht man dann, dass der hinten gefaltet is und vorne nix mehr drauf is.

und ob du gekommen bist solltest schon selber wissen.

wenns kondom vorne noch dran hängt und dieses auffangteil intankt is... dann is alles gut.

wenn die idioten aus dummheit und geilheit auf verhütung verzichtet dann muss eben bei den erzählungen das gerissene kondom herhalten. der penis war natürlich so gross dass es platzen musste......

Moguv  19.08.2019, 22:56

gibt auch dumme weiber die es mit den zähnen beim überziehen beschädigen.

mihala  20.08.2019, 08:05
@Moguv

viel öfter sind überlange Fingernägel das Problem

Jeremy91912  23.05.2021, 10:47
@Moguv

Meine ex hatte mir vorher bevor wir gefickt haben ein geblasen sie hat eine zahnspange aufjedenfall ist es gerissen beim sex weil sie irgendwie hängengeblieben ist beim blasen ohne das ich es bemerkt hab

Naja, man merkt schon beim Akt, dass das Kondom kaputtgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.