Wie bekommt man zurzeit Band 4 und 5 von Hells Paradise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdruck beudeutet das die bestimmten Bände gerade nicht auf Lager sind, sie aber voraussichtlich nachgedruckt werden, also wieder „hergestellt“ werden. Ich denke das einzige wo du gucken könntest wäre vielleicht auf E-bay.

doener71
Fragesteller

ebay hat leider auch nichts :/ haste ne idee wie lange das dauern kann?

Hallo,

solltest du noch auf der Suche sein.
Wir haben einen kleinen Online Manga Shop und hätten den 4ten Band mit Kazé Logo noch einmal auf Lager.

Falls du noch auf der Suche bist: https://www.manga-ecke.de/Hell-s-Paradise-Band-04

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Liebe Grüße