Wie bekommt man seinen Schwarm aus dem Kopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell dir vor, er hätte dir ein leid angetan, hätte dir z.b. deine schokolade weggefressen, deine barbiepuppe kaputt gemacht, hätte sich über deinen hängebauch lustig gemacht, hätte dich vor freunden lächerlich gemacht. und dann stell dir vor, der blöde kaulitz, von den tokio kaulitz dödels würde dich mir einen knallroten ferrari abholen, dich in ein wellness hotel entführen und dich in der besenkammer verführen, so dass du ein kleines hässliches rothaariges monsterkind gebären würdest, ma ehrlich, bei so vielen schönen gedanken ist doch in deinem 3 gramm gehirn kein platz mehr um an den schwachkopp zu denken.

HeyHey12
Fragesteller

Ja Ich hasse alle beide Kaulitz und liebe Schockolade xDD

verliebe dich in einen anderen.. oder suche dir einfach einen Freund...also halt jemand anderen.ja oder halt kämpfe um ihn..bzw leg alle Karten auf den Tisch oder so xD halt..ich mein damit...du musst herausfinden..ob er auf dich auch steht oder nicht..und wenn nicht..dann hast du ihn locker nach ein paar tagen aus den kopf und wenn doch..dann ist das gut

willst du ihn denn echt vergessen wenn du in ihn verliebt bist? und hast du auch sichergestellt dass er nichts von dir will? wenn nicht würde ich noch nicht aufgeben ...die hoffnung stirbt zuletzt! :)

entweder legst du dich unter nen anderen oder du versuchst erst gar nicht ihn zu vergessen sondern kämpfst darum ihn zu kriegen