Du solltest mal deine Gesellschaft ändern. In Russland gibt es ein Sprichwort " sag mir wer deine Freunde sind und ich sag dir wer du bist" . Wenn du so nicht bist, dann sollten auch deine Freunde so nicht sein. Im Gegenteil, es ist uncool sich zu besaufen und zu kiffen. Das wirst du später sehen wenn du mal dein Abitur machst und die anderen nicht ( weil sie das Hirn schon ausgeraucht haben) . Fang am besten garnicht damit an. Ist man einmal Raucher, ist man es immer. Ich habe schon 11 Monate nicht geraucht und bin jeden Tag kurz davor. Also überlegs dir mit deiner Lebensline. Schlage lieber einen anderen Weg ein, mit anderen Menschen mit anderen Interessen!!

Lg Charlie!! :)

...zur Antwort

Ich glaube du bist nicht schüchtern du hast einfach nur ein wenig angst. Man kann an der Schreibweise Menschen erkennen wie sie sind. Und du klingst nicht so direkt schüchtern. Du brauchst einfach mehr Mut. Suche dir Freunde bei denen du dich völlig öffnen kannst. Die helfen dir dann auf die Sprünge. Mach du es doch genauso. Hör auf so viel zu überlegen. Sag es einfach. Wenn nichts draus wird, na und? jeder vergisst eh dann nach ein paar minuten alles. Einfach sagen was du willst. Wirfs einfach heraus. Hoffe konnte Helfen! LG Charlie ♥

...zur Antwort

verliebe dich in einen anderen.. oder suche dir einfach einen Freund...also halt jemand anderen.ja oder halt kämpfe um ihn..bzw leg alle Karten auf den Tisch oder so xD halt..ich mein damit...du musst herausfinden..ob er auf dich auch steht oder nicht..und wenn nicht..dann hast du ihn locker nach ein paar tagen aus den kopf und wenn doch..dann ist das gut

...zur Antwort

nimm doch ein schönes lied und mal eine landschaft dazu. Oder du nimmst ein richtig trauriges lied und zeichnest ein gebrochenes herz....oder die nacht...aber halt ein wenig fantasievoller. oder ein träumerisches Lied und mal einen Traum. Das problem ist...du musst dir nicht das bild zum Lied aussuchen sondern das Lied zum Bild was du im Kopf hast... hoffe konnte dir helfen Viel spaß

...zur Antwort

lieber etwas selbstgemachtes..kaufen kannst du zu jedem anlass...versuch doch etwas zu zeichnen oder sing etwas bei der hochzeit vor..das wär echt schön..aber auch echt extrem cool wäre ein Gedicht zu schreiben..da wo du deine gefühle und deine Zuneigung zu ihm ausdrückst und das du dich für ihn und seine freundin freust!

...zur Antwort

ich hab mal noch ne Frage zu diesem Thema: und was ist..wenn er sagt..das dient nur dazu damit er sich unsere namen merken kann und es dann macht auch wenn wir nicht wollen?was kann man dagegen machen?

...zur Antwort

nein das ist doch alles schwachsinn.damals waren alle katholiken..d.h. sie waren strenge christen und bei denen ist homosexuell sein sünde..und wenn jeder es gewusst hat..müsste man ihn schon längst verbrennen oder so.alle sagen ja auch das Michel angelo homosexuell war..das machen die immer zu denen die tallentiert waren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.