Wie bekommt man schwarze Haarfarbe wieder raus?

5 Antworten

Bei dunklen Haarfarben eher schwierig. Dauerhaft wird die aber nicht sein, nach 3-4 Monaten sollte die raus gewachsen sein.

Da steht dauerhaft haltbar, also ja, es ist richtige Haarfarbe. Schwarz kriegt man echt schwer raus und vor allem nicht selber. Du solltest zum Friseur und das Geld investieren. Ich spreche aus Erfahrungen. Ich habe Jahrelange Erfahrung mit Haare selber färben/ blondieren etc und hab alles durch aber schwarz war mein entgegner. Du könntest selber versuchen das mit Haarfarbentferner heller zu machen. Komplett rauskriegen wirst du das nicht. Aber wenn du die Farbe nur einmal benutzt und nicht mehrmals drüber gefärbt hast, hast du eine gute Chance. Aber definitiv danach zum Friseur.

Permanent, schwächst sich mit der Zeit ab, aber raus kriegst du das wohl nicht mehr

Da du eine Haarfarbe und KEINE Tönung verwendet hast, musst du warten bis alles rausgewachsen ist oder du gehst zum Friseur und lässt die Farbe wieder entfernen bzw. in deiner ursprünglichen Farbe färben.

Schwierig, es schwächt sich ab aber ganz raus geht es nicht. Also rauswachsen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung