Wie bekommt man Schimmel aus einer Plastikflasche?

7 Antworten

Essig pur oder in sehr hoher Konzentration (8 Teile Essig/2 Teile Wasser),das Ganze aufkochen und heiss eingiessen.Über 80 Grad sollte es beim Einfüllen schon noch haben.Hängt also von deiner Flasche ab,wie hitzebeständig sie ist. Halbe Stunde stehen lassen,ausschütten,ausspülen. Kam mal irgendwo in einem ARD-Ratgeber;-)

Danke. Ich werd mal sehen obs klappt :)

0

Mit heißem Wasser und etwas Spülmittel füllen,ein Zeitchen stehen lassen,,dann am besten mit einem Flaschenpinsel reinigen ,ausleeren,nachspühlen.Schönen Sonntag wünsch ich dir

Danke ich werds versuchen. Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag :)

0

Ich habe einfach bisschen essig und heißes was in die flache getan etwas geschüttel und habe dann die flecken mit dem pinsel ab gekratzt nenne ich das mal 👍dass klappt habe es selber gemacht 😉

einfach in die spühlmaschine ein oder zweimal laufen lassen und schon ist der schimmel beseitigt :)

Danke :)

0

Einweichen mit einem Löffel Waschsoda und Wasser.

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?