Wie bekommt man Rostflecken aus einer Stein-Fensterbank?

3 Antworten

Quatsch, die teuren Markennamen - die funktionieren vielleicht auch, aber funktionieren nach den gleichen Chem Prinzip: Den Eisenverbindungungen den Sauerstoff entziehen: Ascorbinsäure oder Oxalsäurepulver (aus Apo oder internet) Habe so meine weißen Gehwegplatten und meine weißen KLamotten von rostbraunen Eisenflecken wieder weiß bekommen! Ascorbinsäure ist sogar Ein Lebensmittel - reines Vitamin C- den rest nachdem meine Pflastersteine wieder strahlend weiß waren, hab ich mir in den Kaffee gerührt!

Vitamin C im Kaffee??????

0

rostflecken im bad ging bei mir auch mit badreiniger marc weg, oder so einen starken reiniger der wirklich auch schwarze schimmelflecken entfernt. es muss gel artig sein und du solltest es nicht sofort verdünnen, einwirken lassen und mit Handschuhen und einem Schwamm vorsichtig scheuern.

Frosch® Lavendel Scheuermilch macht sich die hochwirksame Reinigungskraft von natürlichem Marmormehl und die hygienische Wirkung von Lavendel zu Nutze und verbreitet einen angenehm frischen Duft. Erhältlich im Discounter.

Was möchtest Du wissen?