Wie bekommt man richtig weiche also zarte Hände?

13 Antworten

öfters mal in der wohnung putzen und anschliessend creme (oder baby-öl) drauf - such dir eine aus, die gut riecht und nicht teuer ist.

das hilft ungemein!

Handycremes???:)Also ich würde mein Handy ungern eincremen :P Spaß bei seite,...Olivenöl ist gut für die Hände und auch für die Haare.

Ansonsten Budnikowsky Handcreme von Dove,...sehr gut!

Supertoll ist ein Zuckerpeeling: 1 Teelöffel Zucker und ein paar Tropfen Jojobaöl in deinen Händen zerreiben (so, als ob du dir die Hände wäschst) und dann mit lauwarmen Wasser abspülen - macht angenhem weiche und gutduftende Hände! Auch wirksam: Reichlich Öl auftragen und Baumwollhandschuhe überziehen, über Nacht einwirken lassen...

Alles mit Aloe Vera. Hausmittelchen: stinknormales Salz aus der Küche mit Wasser vermengen und das wie ein Handpeeling benutzen. Macht Hände weich wie einen Babypopo) Aber bitte nicht zu oft machen.

Altes Hausmittel: Hande mit Glyzerin einreiben, über Nacht Baumwollhandschuhe überstreifen. Wenn Du das ein paar Mal gemacht hast, sind die Hande weich. Mit Handys telefoniert man.