Wie bekommt man Pickel am Rücken weg?

5 Antworten

Ich empfehle eine Heilerde-Kur. Die Erde gibts im Reformhaus und in der Apotheke, die muss man mit Wasser anmischen. Das kühlt auch den Rücken und die Pickel werden ausgetrocknet.

Gegen Pickel am Rücken hat mir die Lotion von Dermasence AHA Face&Body am besten geholfen und jetzt kommen auch keine neuen mehr, weil ich die Thunlauri Cuticula gegen meine Akne nehme. Die haben ein super Anti Pickel Gel, aber die Packung ist so winzig, dass ich es nur für mein Gesicht benutze, Dermasence ist für den Rücken völlig ausreichend und Preis-Leistung ist unschlagbar.

hautarzt/frauenarzt...... die wissen immer was. aber ne freundin von mir hat das selbe problem, war beim frauenarzt, bekommt jetzt was dagegen aber die pickel sind nur schlimmer geworden :(

Was möchtest Du wissen?