Wie bekommt man Liebeskummer weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bro geh gym/boxen lass alles raus denk dir das es viel bessere gibt als sie such gründe dafür

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal mit Sport oder ähnliches, wo du deine ganzen Emotionen raus lassen kannst

Es wird noch die richtige kommen und gegen Liebeskummer geh raus mach Sachen die dir Spaß machen geh schwimmen geh in einen Freizeitpark kannst auch zocken aber damit du nicht so viel Zeit hast an sie zu denken

Hoffe es hilft bisschen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat es geholfen das ich es ihr erzählt habe, dass ich auf sie stehe.
Zu hören das sie nicht so empfindet hat mir geholfen darüber weg zu kommen.
mich konnte mich nicht mehr fragen „was wäre wenn“ oder Ähnliches.