wie bekommt man kratzer schnell weg?

11 Antworten

Großes Pflaster drauf, und beim nächsten Mal dran denken, wie peinlich es Dir war. Vielleicht hilft das ja, eine Wiederholung zu verhindern. Wenn nicht, wirst Du ein Fall für einen Psychotherapeuten.

findest du es schön wenn jemand dass zu dir sagen würde? Ich hase dies eLeute nd mir egal wenn du einer bist

0
@Neo13

Mein Rat ist der einzig realistsiche; und Deine Antwort ist unmöglich, neo. Mußt nicht antworten, weil ich die Benachrichtigung abbestelle.

0

auswaschen, desinfizieren falls du desinfektionsmittel haben solltest (also nich auf die idee kommen salz oder sowas draufzutun des macht des gesunde gewebe auch kaputt) Ich weis jetzt nicht wie tief die schnittwunde ist, aber bevor ich zu was schlechten rate mach ein pflaster drauf und geh ins krankenhaus, weil sowas blöder ausgehen kann als du denkst.

Ich weis jetzt nicht ob du dich aus emotionalen gründen oder versehentlich geritzt hast aber mach doch einfach ein pflaster drauf und sag dass du dich bei irgendwas aufgekratzt hast des merkt doch dann keiner.

Wunden heilen am besten unter Pflaster und nicht an der frischen Luft, wie viele meinen. Durch Pflaster wird die Schutzsicht geschützt, die sich schon bald bildet. Ansonsten dauert die Heilung so lange, wie sie dauert. Wund- und Heilsalbe könnte vielleicht noch minimal beschleunigen. Mach doch diese lustigen Kinderpflaster drauf, vielleicht wirkt das dann als Mode-Gag :)

Und nächstes Mal, wenn dich was tierisch nervt, geh besser draußen ein paar Runden marschieren. Das baut Stress ab und richtet sich nicht gegen dich selbst, im Gegenteil tust du dir damit was Gutes. lg

Laminatboden Kratzer retten

Brauche dringend Hilfe !!!!! Was kann ich tuhn damit ich mein Vinly Laminat Boden retten kann , nach renovierungs arbeiten befinden sich in dem dicke Kratzer und Spuren von Kratzer , die Fläche ist sehr große und auf mehreren Seiten gibt es ein Mittel oder Maschine dafür um es schnell zu retten , bitte um Hilfe vielen Dank lg Maya :-)

...zur Frage

habe mich geritzt, bereue es, was gegen Narben tun?

Hallo, Ich (12 Jahre) , habe mich ein paar mal geritzt. Ich bereue sehr, dass ich es getan habe. Es war zwar immer nur Oberflächlich, und hat nie geblutet, aber ich habe Angst, dass ich Narben behalten werde. Was kann ich tun, damit ich keine Narben bekomme, damjt die Kratzer schnell verheilen? ich habe schon penaten creme aufgetragen, hilft das? Meine Eltern dürfen das nicht erfahren! ! Ich will ja auch damit aufhören, ich will es nie wieder tun. An meinem einem arm, hab ich trotz des nur oberflächliche ritzens nach Ca. 3 Wochen immer noch schmale weiße strimen. Werden sie noch verschwinden ? Da sie am oberarm sind könnte man sie auch für katzenkratzer halten, aber gestern hab ich mich ein wenig am unterarm geritzt :/ was gegnen Narben und wunden tun? ?? Damit sie schneller verheilen! ! Ich will keine antworten wie geh zum Arzt.

...zur Frage

Wie kann ich die Kratzer verdecken? >. <

Hi, ich habe mich gestern leicht geritzt, also es hat nicht geblutet, aber jetzt sind da halt si Rote Striemen. Ich habe morgen Sport deswegen muss ich die "Kratzer" verdecken...Wie mache ich das am Besten?

...zur Frage

Kratzer auf Glastisch

Hallo, ich hab mir vor paar monaten ein Glastisch gekauft. Er ist sehr schön und war auch sehr Teuer, leider sind jetzt ein Paar Kratzer auf den Tisch. Habt ihr villeicht gute Tipps für mich wie man die Schnell Rausbekommt ???

Danke.

...zur Frage

Kratzer schnell verschwinden lassen?

Ich habe einen Kratzer im Gesich und habe morgen einen wichtigen Termin. Der Kratzer hat auch ein bisschen geblutet wie bekomm ich ihn schnell weg? Oder kann ich ihn irgendwie verdecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?