wie bekommt man kratzer schnell weg?

11 Antworten

Bepanthen drauf ... oder abdecken. Aber doof war es schon. Such dir eine Ausweichmöglichkeit, wann immer du das Gefühl hast, das tun zu müssen. Es ist hammeruncool, mit 30 oder 40 noch die Narben von Problemen zu haben, die du 25 Jahre vorher mal hattest. Die Probleme gehen vorbei (wirklich!), die Narben aber bleiben.

war ja nur oberflächlich :)

0
@newleaffragen

So fängt's an ;) Irgendwann reicht das nicht mehr. Geh wirklich frühzeitig dagegen vor.

0

Großes Pflaster drauf, und beim nächsten Mal dran denken, wie peinlich es Dir war. Vielleicht hilft das ja, eine Wiederholung zu verhindern. Wenn nicht, wirst Du ein Fall für einen Psychotherapeuten.

findest du es schön wenn jemand dass zu dir sagen würde? Ich hase dies eLeute nd mir egal wenn du einer bist

0
@Neo13

Mein Rat ist der einzig realistsiche; und Deine Antwort ist unmöglich, neo. Mußt nicht antworten, weil ich die Benachrichtigung abbestelle.

0

Wunden heilen am besten unter Pflaster und nicht an der frischen Luft, wie viele meinen. Durch Pflaster wird die Schutzsicht geschützt, die sich schon bald bildet. Ansonsten dauert die Heilung so lange, wie sie dauert. Wund- und Heilsalbe könnte vielleicht noch minimal beschleunigen. Mach doch diese lustigen Kinderpflaster drauf, vielleicht wirkt das dann als Mode-Gag :)

Und nächstes Mal, wenn dich was tierisch nervt, geh besser draußen ein paar Runden marschieren. Das baut Stress ab und richtet sich nicht gegen dich selbst, im Gegenteil tust du dir damit was Gutes. lg

gehen diese Narben wieder weg?

Ich hab meine Katze gestern Nacht beim bauch gekrault. Und dann hat sie mich auf einmal in die Hand gebissen und mich total gekratzt. Es brennt noch immer total, was soll ich tun? Und gehen die Kratzer wieder weg?? (siehe Bild)

...zur Frage

Mikrokratzer am Hands durch Taschentuch?

Ich besitze seit gestern das samsung galaxy s8. Habe dann mit einem neuen Taschentuch, etwas nass, am äußersten Rand vom Display 3-5 mal rüber gewischt und dann 3 mikrokratzer entdeckt. Diese Kratzer waren vorher nicht da weil ich es beim Auspacken unter die Lupe genommen habe.

Wie kann das bitte sein, das so ein Handy durch sauber machen Kratzer bekommt?! Ja bestimmt war da eik Staubkorn oder villt auch garkeins...

...zur Frage

Wie bekomme ich die 'Kratzer' so schnell wie möglich weg?

Hallo, ich hab mich heute an einem von meinem Bein geritzt. Bitte kommt jetzt nicht an mit 'oh du brauchst nur aufmerksamkeit' 'wenn du auch so blöd bist' 'wie kann man sowas nur machen' oder sonst irgendwelche Beleidigungen oder dumme Sprüche. Wirklich tief ist es nicht, da ich nicht wollte, dass wirklich Narben bleiben. Also es sind halt so rote Kratzer und auch keine Kruste oder so. Nun eine Frage, wie bekomme ich diese Kratzer am schnellsten weg? Bitte versteht mich und kommt nicht mit blöden Sprüchen an.

...zur Frage

Wie kann ich die Kratzer verdecken? >. <

Hi, ich habe mich gestern leicht geritzt, also es hat nicht geblutet, aber jetzt sind da halt si Rote Striemen. Ich habe morgen Sport deswegen muss ich die "Kratzer" verdecken...Wie mache ich das am Besten?

...zur Frage

Kann man sich ein Ledersofa zulegen wenn man einen Hund hat der auch auf der Couch mal liegt oder bekommt man da Kratzer rein?

Vorteil wäre: Leicht zu reinigen, leicht abwischbar, anders als Stoff... Aber ich befürchte es könnte Kratzer geben von den Pfoten. Was meint ihr?

...zur Frage

Kratzer schnell verschwinden lassen?

Ich habe einen Kratzer im Gesich und habe morgen einen wichtigen Termin. Der Kratzer hat auch ein bisschen geblutet wie bekomm ich ihn schnell weg? Oder kann ich ihn irgendwie verdecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?