Geritzt und morgen Sportunterricht hilfe?

6 Antworten

Hey :) zieh dir doch Morgen einfach mal ein Langärmliges Sportshirt an oder ein Pullover tuts auch da wird schon keiner was sagen LG^^

ich habs so gemacht dass ich pullis oder jacken getragen habe und wenn du dich irgendwal mal wieder ritzen willst (was du natürlich nicht machen solltest) dann machs am oberschenkel oder an der hand:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Sportjacke. Verband rum und sich was ausdenken. Kurz vorm Sportunterricht sagen einem ist schwindelig...

Probiere es mal mit einer Sportjacke, oder einem langärmeligen Shirt...

Zieh dir einfach eine dünne Weste oder Jacke an