wie bekommt man kleber von gardinen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Kleber an. Manche Kleber sind wasserlöslich, andere nicht. Bei einigen funktioniert es mit Waschbenzin, bei anderen mit Nagellackentferner. Bei wieder anderen funktioniert es gar nicht..

Eventuell weiß eine professionelle Gardinenwäscherei Rat. Wichtig ist, dass Du dort sagen kannst, welche Sorte Kleber es ist.

Gruß Matti

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Dekorateur, 40 Jahre Berufserfahrung
Kuhlmann26  20.12.2014, 10:19

Danke für den Stern.

Gruß Matti