Wie bekommt man heraus ob der Partner fremdgeht?
Hallo leute ich brauch dringend eure Hilfe seid tage ist mein freund sehr komisch er löscht nachrichten oder wenn wir zb kuscheln und ein weib schreibt ihn dann wischt er die Nachricht schnell weg und wenn ich dann weg gehe schreibt er dieses weib und grad hat er zu mir gesagt das er die tage nach leipzig fährt zum Kumpel was ich halt sehr komisch finde weil er plötzlich damit ankam wo er dieses weib geschrieben hat ich würde ihn das natürlich nicht verbieten aber würde dann mit kommen dazu hat er nichts gesagt und wenn dann würde er wieder sagen ich soll zuhause bleiben weil ich schwanger bin er nehmt in letzter zeit die ganze zeit ausreden was mit meine Schwangerschaft zutun hat könnt ihr mir vielleicht ein tipp geben oder mir helfen
ps wir sind seid fast 3 jahre zusammen
4 Antworten
Frag ihn mal und du mitfahren darfst. Wenn er sagt nein bleib zu Hause dann ist irgendwas im Busch ja vielleicht trifft er sich nicht mit seinem Freund oder besucht seinem Freund oder sein Kumpel nicht sondern.., den Weib kann auch sein das ist nichts mit deine Schwangerschaft zu tun das ist stimmt trotzdem kannst du mit ihm mitfahren wenn er nicht zu verheimlichen hat.
Das ist Lüge er hat was zu verheimlichen denke. Ich so ich sag dir was wenn er bei in oder bei sie ist Ruf in oft an aber wenn er auch sein Handy aus hat dann. Meine Meinung ist Verlass ihn das ist er ist kein guter Freund für dich.
Denke ich auch so das er lügt würde ich den kumpel fragen dann würde er bestimmt das gleiche sagen
Ja kann sein hast du vielleicht denn Kumpel Kontakt wenn du Kontakt mit ihn hast dann kannst du ihn mal fragen und er hat ihn besucht oder nicht.
schade das mein ned prv schreiben kann weil du mir echt hilfst und auch sympathisch klingst das ding ist das die so gute freunde sind das er sogar mich anlügen würde also würde das eher nichts bringen wenn ich mit ihn knt habe wenn er mich dann e anlügen würde
Doch hier kann man privat schreiben ich kann dich folgen dann kannst du mir gerne schreiben
Einen Detektiv beauftragen. Die beobchten den
Das muss nicht heißen das er Dich betrügt. Bitte ihn um die Nummer vom Kumpel, dass Du anrufen kannst wenn etwas wegen der Schwangerschaft ist. Und dann würde Ich deinem Freund vertrauen.
Ich hätte gesagt: geb mir bitte die Nummer vom Kumpel. Falls was in der Schwangerschaft ist und ich dich nicht erwische, kann ich ihn ja anrufen
ja das könnte ich machen aber er würde dann wieder sagen „ach was hab mein handy immer auf laut“
Außerdem kann ein Kollege ja auch für ihn lügen, aber die Idee an sich ist gut. Achte nur darauf, wenn du den Kollegen anrufst, darauf zu bestehen dass der deinen Kerl auch echt an die Strippe holt.
ich hab ihn grade gefragt da meinte er der kumpel hätte nicht so viel platze