Wie bekommt man gute Schilde in Breath of the Wild?

3 Antworten

Sehr Starke / Gute Gegner besiegen, die Schilde tragen. Die besten bekommt man von Leunen. In Truhen kann man auch schon mal welche finden. Die Gegner in der Arena haben eigentlich auch immer gute Ausrüstung.

Hallo635035
Fragesteller

Kann man auch Schilde kaufen?

MashiroShiina  06.01.2022, 21:08
@Hallo635035

Nein, Waffen und Schilde kann man nicht kaufen. Das einzige was man kaufen kann, sofern man genügend Materialen hat, sind die Antiken Waffen.

Jumper021  07.01.2022, 01:08
@MashiroShiina

Und bei diesem Schildsurf "Minispiel" (nicht das in Hebra) gibt es auch noch diesen Typen, der dir überteuerte Schilde verkauft.

MashiroShiina  07.01.2022, 01:56
@Jumper021

Ach ja, gar nicht dran gedacht, habe da nie welche gekauft, weil die eben zu teuer sind xD

Die Stärke von Waffen und Schilden hängt weitestgehend vom Fortschritt ab. Je stärker die Gegner, desto besser die Ausrüstung. Blaue Bokblins sind stärker als rote, usw. Silber ist die höchste Stufe, gold im Master Modus, somit haben sie die besten Sachen und sogar mit Bonus.

Der beste Schild im Spiel ist der Hylia-Schild und der ist im Grunde von Anfang an im Schloss Hyrule zu finden, doch da muss man erstmal hinkommen.

Wolfenfoxx  15.09.2022, 18:32

Den besten Schild findest du in Schloss hyrule da musst du einen Stalhinox töten dann erscheint eine Truhe wo der hylia Schild ist

Indem man gegen Sehr gute Gegner Kämpft es gibt doch dieses "Kampfstadion" Ding da, kennst du das? in BOTW

Hallo635035
Fragesteller

Kann man Schilde auch in einen Laden kaufen?

2red4you  06.01.2022, 22:12
@Hallo635035

geh es dir lieber von dem von mir genanntem Ort holen und es ist kostenlos und gibt noch gute Waffen