wie bekommt man einen amber rose körper?

amber rose körper, aber wie ? - (Körper, Kim Kardashian, Amber Rose)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben nunmal eine derartige Veranlagung. Die einen Frauen sind so gebaut, die anderen so. Einige Sachen kann man bis zu einem gewissen Grad (an)trainieren, aber andere auch wieder nicht.

Eine Audrey Tautou wird nie aussehen können wie eine Beyoncé, eine Rihanna nicht wie eine Venus Williams und ein Matthias Schweighöfer wird körperlich nie aussehen können wie ein Brock Lesnar. Aber womöglich wie ein Felix Sturm?

Wenn man für sich schon aussehen will wie ein Promi, aus welchen Gründen auch immer, dann sollte man zumindest versuchen sich selbst einzuordnen/einzuschätzen. Als Jungendlicher wollte ich immer aussehen wie mein sportliches Vorbild Mirko Cro Cop - irgendwann habe ich gemerkt, dass ich nicht der gleiche Körpertyp bin. Kein Drama.

Man sollte versuchen, das beste aus sich zu machen.

likeadiva1008
Fragesteller

ich habe doch nicht gesagt das ich so aussehen will ? sondern nur das ich mich frage wie die das hinbekommen..

BenDanFitness  22.01.2013, 16:17
@likeadiva1008

Die haben nunmal eine derartige Veranlagung. Die einen Frauen sind so gebaut, die anderen so. Einige Sachen kann man bis zu einem gewissen Grad (an)trainieren, aber andere auch wieder nicht.

Ich glaube dafür musst du speziell deinen Bauch trainieren. Aber in gewissem Maße ist es wohl auch Veranlagung.

Da musst Du mal einen Schönheitschirurgen Deines Vertrauens fragen...