Wen mögt ihr von den Kardashians am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kendall 47%
Kylie 20%
Khloe 13%
Kourtney 7%
Kim 7%
Kris 7%

8 Antworten

Kendall

Kourtney und Kendall. Kendall is am natürlichsten gerade was ihren Charakter angeht, ich kann mich mega mit ihr identifizieren. Ich finde Kourtney super, sie ist zwar manchmal etwas krass aber ein total netter mensch der immer nur das beste will und sie is wirklich wie nh mutti für die anderen.

Mir fehlt die Option niemanden

7veren

Ich mag nicht einmal den Dschungel, aus dem sie stammen. Oder war es ein Container? Egal - wen interessierts...

Keinen von denen, das sind alles untalentierte Tussen.