Wie bekommt man eine schwarze Haarfärbung wieder weg?

10 Antworten

Also ich war Heute bei einem firisur und habe gefragt ob man nicht so was wie Über Hair Colour Remover - Haar-farbentferner Haare entfärben - Colour like B4

nehmen kann ich habe nämlich auch schwarz grau grün mit braune haare es schaut einfach schrecklich aus und die mein das der Haarentferner zwar die haare heller macht aber immer noch scheckig sind da nach ich habe es mit Schuppen Schampon genommen aber nur für die spitzen es bring echt nichts

Die Frau vom Frisur meinte das man sie Schoko braun Färben kann aber auf keinen fall Blond das kann sein das haare ausfallen oder Komplet kaputt sind ... einfach nur schrecklich ich werde mir wenn ich wieder schöne helle haare habe werde ich sie mir nur noch tönen das bleibt ja nicht lange

und ich gebe dir noch ein rat gehe zu einem anderen Frisur leg dir geld auf seite und mach es da

Der Friseur hat die Möglichkeit, die Farbe wieder "rauszuziehen".

bleichen, mehr fällt mir auch net ein

Abschneiden.

Goldlogge  12.04.2012, 09:37

Das ist echt die leichteste Möglichkeit (und einzige außer rauswachsen lassen)! :P

Bubeli  12.04.2012, 09:37

abschneiden lol

Haare dunkel färben geht so schnell, aber sie wieder heller zu bekommen ist so schwierig.

Mach bitte keine Experimente daheim. Am Ende hast du die Haare dann nur richtig kaputt oder eine undefinierbare Haarfarbe.

Am besten gehst du damit zum Friseur. Wenn du ein bisschen knapp bei Kasse bist, frag man nach, ob du es billiger bekommst, wenn ein Azubi dir die Haare macht. Bei manchen Friseuren musst du dann nur das Material bezahlen. Und keine Angst: es ist ja ein Vollprofi in der Nähe und passt auf