Wie bekommt man eine schwarze Haarfärbung wieder weg?

8 Antworten

Ich würde warten, bis es herausgewachsen ist.

Rauswachsen lassen... Viel mehr kannst du da nicht machen.. Ich hab die auch gefärbt und war bei Friseur und der meinte, man könnte versuchen mit Schuppenschampoo die Haare zu waschen...aber mehr auch nciht

Also ich war Heute bei einem firisur und habe gefragt ob man nicht so was wie Über Hair Colour Remover - Haar-farbentferner Haare entfärben - Colour like B4

nehmen kann ich habe nämlich auch schwarz grau grün mit braune haare es schaut einfach schrecklich aus und die mein das der Haarentferner zwar die haare heller macht aber immer noch scheckig sind da nach ich habe es mit Schuppen Schampon genommen aber nur für die spitzen es bring echt nichts

Die Frau vom Frisur meinte das man sie Schoko braun Färben kann aber auf keinen fall Blond das kann sein das haare ausfallen oder Komplet kaputt sind ... einfach nur schrecklich ich werde mir wenn ich wieder schöne helle haare habe werde ich sie mir nur noch tönen das bleibt ja nicht lange

und ich gebe dir noch ein rat gehe zu einem anderen Frisur leg dir geld auf seite und mach es da

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

wie kann ich meine Haare von mittelbraun auf hellbraun färben?

...zur Frage

Haare fallen aus nach Färbung was tun?

Ich habe mir vor 3 Wochen meine Haare blond gefärbt (meine naturhaarfarbe war auch blond). Die Marke von der Haarfarbe war Syoss. Jtz und auch schon vorher habe ich gemerkt dass wenn ich mir die Haare kämme total viele Haare rausfallen (mehr als sonst) und auch wenn ich daran ziehe... Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

schwarze clip in extentions mittelbraun färben...?

So ich hab schwarze echthaar extentions allesdings sind meine haare mittel bis dunkelbraun...wie bekomme ich die extentions auch auf die farbe? muss ich sie denn erst ganz blondieren oder gibt's auch irgendeine farbe die, die haare um ein par nuancen(wie auch immer das geschrieben wird) heller macht?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare blondieren?

Hallo! Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir meine Haare etwas aufzuhellen. Ich habe bereits blonde Haare, fand es aber schöner wenn sie noch etwas heller wären. Mit welchen Blondierungen aus der Drogerie habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wie sehr gehen meine Haare dabei kaputt? Danke schon einmal im Voraus LG Lilli

...zur Frage

Haarfärbung kürzer einwirken lassen dadurch heller?

heey

ich möcht meine haare färben meine haare sind jetzt braun wenn ich aber jetzt schwarze Farbe kaufe es aber nur 15 min drinne lasse wird es dann heller oder ist das bei schwarz immer schwarz ?

Farbe : Schwarzkopf Brilliance 890 Schwarz

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?