Wie bekommt man eine matte Plexiglas - Scheibe wieder klar?

2 Antworten

Es gibt eine Schleifpaste für Plexiglas. Wirkt Wunder! Kann man auch ganz vorzüglich für leicht zerkratzte Handy-Displays oder ähnlichem verwenden. Bin mir allerdings jetzt nicht so sicher, wo man das Zeug bekommt. Auf jedenfall sollte es so etwas in gut sortierten Bastelläden geben (wird auch hergenommen, um Kunstharz zu bearbeiten).

Wenn es nur Kratzer sind, dann nimm eine Plexiglas Polierpaste und polier das Teil, bis es wieder KLar ist. Am Besten geht das mit einem Winkelschleifer und einer Polierhaube, Bohrmaschine geht auch.

abnehmen mit 2 scheiben brot am tag?

Hallo Leute

ich bin letztens 15 geworden und mache seit 2 Tagen eine Nulldiät.Aber Abends kriege ich immer mega Heisshunger.Also wollte ich nun 2 Scheiben Brot mit 1 scheibe Käse am Tag essen.Meine Frage ist jetzt wieviel man so pro woche abnehmen würde also ich trink auch nur wasser.Danke im Vorraus XOXO

...zur Frage

Voliere aus Plexiglas bauen, welche Stärke benötige ich?

Hallo, ich möchte eine Vogelvoliere aus Plexiglas bauen und möchte gern wissen wie viel mm die Plexiglas Platten dick sein müssen?
Danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Panzerglas fürs Sony Xperia Z3?

Hallo Ich habe seit einiger Zeit eine Panzerglas Schutzscheibe auf meinem Display. Ich nutze zusätzlich noch eine Hülle. Das Problem hier bei ist, dass die Hülle das Panzerglas an den ecken immer hoch drückt und dadurch unschöne stellen am Displayrand entstehen. Außder wird das Handy mit Hülle immer so dick und das stört mich auch. Nun habe ich mir gedacht wie der Schutz wäre, wenn ich hinten und vorne eine Panzerglas Scheibe an bringe. Ich wollte deshalb fragen ob dies schon jemand gemacht hat und welche Erfahrungen er da mit hat. Außerdem wollte ich fragen ob es solche Scheiben auch in Matt gibt.

Lg CreATiveAzuBi

...zur Frage

Müssen Kennzeichen unbedingt fest angebracht sein oder gehts auch hinter der Scheibe?

Einer meiner Freunde hat gerade kurzfristig ein Auto und hat die Kennzeichen zum Parken hinter die Scheiben gelegt. Sind aber gut von außen sichtbar. Ein anderer meinte jetzt, da könnte er Ärger bekommen. Aber das Auto steht gerade ja nur! Wie seht Ihr das? Ist das riskant? Ich mein, die fallen während des Parkens ja nicht runter und sind dann unsichtbar?

...zur Frage

Kann man Plexiglas flüssig schmelzen lassen?

Im Werkunterricht will ich Schlagzeugsticks machen aus Plexiglas. Die Form habe ich und will das Plexiglas reinschmelzen lassen Hat jemand eine Idee wie ich das am besten mache?

...zur Frage

Handy display durch Plexiglas selbst ersetzen.Geht das?

Hallo zusammen, Meinem Handy (LG P-990) und dem ipod touch (3-tte Generation) meines Bruders ist beiden das gleich wiederfahren. Beim fahrradfahren aus der Tasche gefallen und voila Display Kaputt. Das handy so wie ''der Touch'' funktionieren jedoch noch. Nun ist meine Frage ob ich die Scheibe über dem eigentlichen touch ganz einfach durch ein dünnes Plexiglas ersetzen kann. Ich weiss dass man die diplay-scheiben kaufen und selbst reparieren kann, da das handy aber auch sehr langsam läuft und die kamera beschädigt ist möchte ich es selbst versuchen. Auf was muss ich achten/Weiss jemand das das sicher funktioniert/nicht funktioniert? Wie gross sind meine chancen das das reibungslos abläuft?

gruss jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?