wie bekommt man eine kruste schnell weg?

2 Antworten

Nö, eine Kruste von einer Wunde braucht leider die Zeit, die sie braucht. Mir ist nix bekannt, wie man das Abfallen beschleunigen kann. Wenn sie aber fast schon so weit ist, kannst du ein bisschen anklopfen und schauen, ob sie dann schon abfällt. Nur: wenn du das zu früh machst, dann hast du eine neue Wunde.

allesagenlina
Fragesteller

okay danke :))

Naja es Gibt bestimmte pflaster in der Apotheke allerdings sind die recht teuer aber da verheit dass schnell