Seit dem ich Sport mache bekomme ich Pickel im Gesicht normal und was hilft dagegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht liegt es an Cremes (Make up). Am besten ungeschminkt trainieren, da man beim Sport eigentlich immer schwitzt und dadurch verbindet sich das Make-up mit Schweiss, was die Poren verstopfen kann und Pickel etc. zur Folge hat...

Und viel trinken hilft für ein reineres Hautbild! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht danach gleich waschen in der Umkleide bzw. gleich wenn du zuhause bist und trinke viel Wasser. Ich hatte das gleiche Problem, mit der Zeit habe ich es so gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peelings und Masken könnten helfen. In der Apotheke gibt es zum Beispiel eine Mousse mit Fruchtsäure. Brennt etwas aber hilft meist besser als Peelings mit Schleifpartikel. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?