Wie bekommt man ein blauer axolotl in minecraft?

1 Antwort

Blaue können fast nur gefunden werden. Die Chance eins zu züchten liegt sogar noch niedriger und gelingt beinahe niemals. Minecraft Wiki hat da alle Infos und ne Tabelle welche Farben welche Farben ergeben und wo man die finden kann und alles mögliche. Da lese ich immer nach, wenn ich mal was nicht weiß

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Axolotl#:~:text=Advertisement-,Eigenschaften,%2C%20Kugelfischen%2C%20Tropenfische%20und%20Leuchttintenfischen. Hier wäre die Seite dafür, da steht alles