Wie kann ich mit dem /say command Farbig shreiben?

2 Antworten

Versuch es mal mit "/tellraw @a {"text":"DEIN TEXT","color":"FARBE"}"

Das ist dann eine Nachricht ohne Absender (also ohne "[Server]"), aber das kannst du ja an den Anfang deiner Nachricht setzen.

Farben: Auf dieser Seite: http://minecraft-de.gamepedia.com/Formatierungscodes findest du unter "Farbcodes" in der Tabelle in der Spalte "Technischer Name" die Farbcodes, welche du oben bei "FARBE" einsetzen musst (z.b. "dark_purple").

Außerdem findest du auf dieser Seite noch andere interessante Sachen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG, iNeedHelp02.